Der EHC Bülach rennt für den Eisbären

Der EHC Bülach unterstützt sein Symboltier und nimmt am WWF-Lauf vom 6. Juni 2019 in Zürich teil
  • 250,00 CHF Gespendet
  • 4 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freundinnen und Freunde des EHC Bülach

Von den Hockeyschülern bis zu den MySportsLeague-Cracks: Mit Stolz tragen ihn unsere Spieler auf der Brust. Er weht auf unseren Fahnen, er schmückt unser Stadion. Lautstark rufen wir ihn in unseren Schlachtrufen aus, still beschwören wir ihn während den schwierigen Match-Phasen: Unseren EISBÄREN!

Traurig aber wahr, dem König der Arktis schmilzt das Eis unter den Pfoten weg.

Zeit, unserem Symboltier etwas zurückzugeben: Die 1. Mannschaft des EHC Bülach und ein Teil des Nachwuchses nehmen zum Schutze des Eisbären am 6. Juni am WWF-Lauf in Zürich statt.

Unsere Spieler werden Alles geben, belohne sie mit deiner Spende zugunsten des WWF und hilf so mit, die Lebensräume unseres Symboltiers zu schützen. Dabei gilt: Kein Betrag ist zu klein, um etwas zu bewirken!

Als Dankeschön erhältst du beim Vorweisen deiner Spende-Bestätigung einen Gratiseintritt zu einem Heimspiel des EHC Bülach während der Regular Season 19/20.

Vielen Dank an alle Eisbären-Unterstützer & HOPP BÜLI !
EHC Bülach

Kommentar verfassen