Bikemarathon für Tiger

13.09.2020 Alpnach OW und 19.09.2020 Schuls GR an den beiden Rennen fahre ich insgesamt 190km und fast 5800 hm und spende das gesammelte Geld dem Tiger.
Beendet
QR-Code für diese Aktion
Diese Kampagne hat ihr Finanzierungsziel vor 4 Jahren nicht erreicht
76% Finanziert
  • 950.00 CHF Gespendet
  • 1 250.00 CHF Ziel
  • 18 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

 

Liebe Leute von heute

In diesem Jahr starte ich an zwei Bikemarathons in Obwalden und im Engadin. Insgesamt habe ich 190km und ca. 5700 Höhenmeter vor mir. Die Abfahrten sind hierbei nicht eingeschlossen, aber etwas Spass muss man ja auch haben.

Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir zudem das Ziel gesetzt, für diese Kilometer Geld zu sammeln und dieses dem WWF für Projekte TIGER/WÄLDER zu spenden. Ich möchte nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird.

Mit deiner Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
SANDRO FORRER  1976

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  • Linda

    Cooles Foto und super Aktion, Sandro!

    Wünsche dir ganz viel Spass beim Biken.

    24. August 2020 at 11:30 antworten

de_DEDeutsch