6.Klasse Nürensdorf rennt für den Regenwald

Wir möchte nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und haben uns daher entschlossen, mit unserem Lauf den WWF zu unterstützen.
QR-Code für diese Aktion
136% Finanziert
  • 1 355.00 CHF Gespendet
  • 1 000.00 CHF Ziel
  • 32 Spender

Über die Aktion

Liebe Familie, Verwandte,  Freundinnen und Freunde, Nachbarn,…

In diesem Jahr veranstalten wir einen WWF Lauf für den Regenwald und den Jaguar am 23.September.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zudem das Ziel gesetzt, uns für den Regenwald und den Jaguar zu engagieren. Wir möchte nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und haben uns daher entschlossen, mit unserem Lauf den WWF zu unterstützen.
Mit deiner Spende motivierst du uns, unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume.

Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und Unterstützerinnen
6.Klasse Nürensdorf

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch