3. Klasse Kreuzweg rennt für den Jaguar und den Regenwald

Wir sammeln für den WWF. Hilfst du uns dabei?
Beendet
QR-Code für diese Aktion
Diese Kampagne hat ihr Finanzierungsziel vor 3 Jahren nicht erreicht
78% Finanziert
  • 782.00 CHF Gespendet
  • 1 000.00 CHF Ziel
  • 11 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freundinnen und Freunde

In diesem Jahr starte wir am WWF-Lauf.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zudem das Ziel gesetzt, uns für den Jaguar und den Regenwald zu engagieren. wir möchten nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und haben uns daher entschlossen, mit unserem Lauf den WWF zu unterstützen.
Mit deiner Spende motivierst du uns, unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
3. Klasse Kreuzweg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch